Hinweis an alle Route66-Tour-Besucher, die mit "Golf" nichts am Hut haben:

Diese Seite beschreibt unsere Golf-Tour 2011 entlang der Ostküste und hat mit dem eigentlichen Thema dieser Website nichts zu tun. :-)

Golfen entlang der Ostküste - von New York bis Miami.


17. April bis 6. Mai 2011
(Ankunft in Deutschland am 7. Mai 2011)



Ablauf:

Wir flogen nach Newark (bei New York) und übernachteten in New York im Novotel am Times Square. Am nächsten Tag übernahmen wir unser Wohnmobil.

Unsere Golftour begann am dritten Tag morgens und führte uns immer Richtung Süden bis Miami. Die Tagestouren waren zwischen 80 und 250 km lang (Durchschnitt: 150 km).

Den Verlauf sehr Ihr hier: Ablaufplan.

Ich habe einen Blog geführt. Wenn Ihr sehen wollt, wie es uns ergangen ist, dann klickt bitte hier.



Wohnmobil

Wir haben wieder ein Wohnmobil als komfortablen Tourbus gebucht. Wie in 2010 haben wir uns für ein C30 von Cruiseamerica entschieden. Ein Klick auf das Bild rechts führt zu einem Bericht über unser Wohnmobil im letzten Jahr. In diesem Jahr haben wir darin zu zweit übernachtet.

Kosten inkl. Einwegmiete und einem Meilenpaket 500 und Frühbucherrabatt: 1.495 Euro

Übernahme in New York am 18. April um 14 Uhr.
Rückgabe in Miami am 4. Mai um 16 Uhr.